tr2

Erfolgreiches Trainingscamp

Das Camp unserer #boysingreen ist zu Ende und die Mannschaft befindet sich wieder am Heimweg!
Ein großer Dank gilt unserem Hauptsponsor, geomix Soccer Store, der die Campkosten zur Gänze übernahm und dies so überhaupt möglich machte!

Was war im Camp noch los:
Nach dem guten Test auf Naturrasen gegen ND Beltinci stand nach dem Abendessen ein Workshop zum Thema Werte, Ziele und Vision des Vereins. Dabei präsentiert unser Sportchef Christian Stangl wo die Reise beim SC hingehen wird, worauf es ankommt und welche Werte dabei wichtig sind für den SC! In der Wellnessanlage des Hotels wurde dann noch relaxed und die Kameradschaft gepflegt!

Heute Vormittag standen noch 2 Bewerbe am Programm die Fußball und Spaß verbinden sollten. Beim Fußballtennis krönnte sich Martin Neuper mit seinem Team zum Sieger! Im packenden Finale konnte die Mannschaft von Captain Domi Presul geschlagen werden.

Beim Fußballgolf überzeugten dann Stadler Stephan und Kemal Dervisevic mit 19 Schlägen. Gefolgt von Martin Neuper und Sulzer Stefan, die einen Schlag mehr benötigten!

Dass es auch unsere Funktionäre, technisch noch drauf haben, bewiesen Amel, Stani und Iwan! Auch sie konnten den 4-Loch Parcour mit 19 Schläge meistern.

Alles in allem ein super Wochenende und der Fokus auf den Meisterschaftsstart wird immer größer!

powered by
#geomix #adidas #sport2000 #knauf
#zwarnig #gebetsroither #lukibaushop
#ABM #sportstadtliezen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren