Klarer Sieg gegen UFC Altenmarkt!

Klarer Sieg gegen UFC Altenmarkt!

Lupenreiner Hattrick von Markus Haider

Einen klaren Sieg gab es gegen den Aufsteiger in die Salzburger Landesliga. Die Pongauer konnten in keiner Phase des Spieles das Tempo der Grün-Weißen mitgehen. Trainer Stradner schickte diesmal wieder eine ganz neu formierte Mannschaft auf den Rasen. Die Mischung aus Routiniers und ganz jungen Spielern war eine Nummer zu groß für den Testpartner. Mann des Spieles war Markus "Pambi" Haider, der in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielte.
Stevie Zeiringer, von seiner Karnkheit noch nicht ganz genesen - aber trotzdem schon wieder ganz gut in Schuss, erhöhte nach der Pause auf 4:0. Kurz vor Schluss stellte Daniel Buchner den Endstand her.
Fazit: Ein gelungener Test, auch die Jungen bewiesen, dass sie für einen Einsatz in der Landesliga bereit sind. Die Neuverpflichtungen spielten tadellos, Trainer Stradner war nach dem Spiel sehr zufrieden.

Auch die KM II testete am Freitag. Gegner war TUS Ardning. Nach etwa 100 vergebenen Chancen musste sich das Team von Co-Trainer Markus Gutschlhofer mit 2:3 geschlagen geben. Trotz Unterstützung durch Einser-Spieler ging dieser Test leider in die Hose. Zweifacher Torschütze für den SC war Niki Gruber.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren