Remis in Anger

Remis in Anger

Gerechtes 1:1 nach Rückstand

Die Fans sahen 2 unterschiedliche Spielhälften. Starker Wind machte den Spielaufbau schwierig und in der Anfangsphase gelang auf beiden Seiten wenig. Nach einer halben Stunde erzielte Schmidt nach einem Corner die schmeichelhafte Führung für die Heimischen. Tolle Ausgleichschancen resultierten aus einem gefährlichen Freistoß vom wieder genesenen Fredi Müller, auch Tom Rabl hätte das 1:1 erzielen können, ja sogar müssen! Trotz allem hatte Anger in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, die Stürmer unserer Elf konnten nicht gefährlich eingesetzt werden und so musste man wieder mit einem Rückstand den Gang in die Kabinen antreten.

Mit dem Wind ging es dann in Halbzeit 2 auch für die Grün-Weißen besser vorwärts. Etliche Chancen wurden herausgearbeitet und Trainer Stradner machte auch bei den Wechseln alles richtig. Nach einer schönen Kombination zwischen Daniel Habeler und Stevie Zeiringer stellte Daniel Buchner mit seinem Premierentor für den SC auf 1:1. Es ging munter weiter. Das Spiel hatte alles, was eine spannende Landesligapartie haben muss. Schlussendlich muss man mit dem Punkt bei den heimstarken Oststeirern zufrieden sein, bewahrte uns doch unser fehlerloser Schlussmann Waldenhofer mit einem Wahnsinnsreflex noch vor einer Niederlage.

Fazit: Einen Punkt aus der Fremde nehmen wir gerne mit. Brav gekämpft, Burschen! Am Konto liegen jetzt 29 Punkte. Wir können nun gelassen den Ausgang der restlichen Partien am Samstag und Sonntag auf uns wirken lassen. Am Dienstag wartet das schwierige Nachtragsspiel in Kindberg. Und vorher wartet auf einige Akteure der KM 1 der Auftakt in der 1. Klasse Enns. Besuchen Sie unsere Jungs beim wichtigen Spiel der KM II in Selzthal gegen St. Martin!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren