SC TACTIX LIEZEN

Nach über 10 Jahren im B2C E-Commerce Geschäft legt unser Hauptsponsor seit 1.1.2024 seinen uneingeschränkten Fokus auf das revolutionäre Digitalisierungstool Tactix und verleiht dem innovativen Projekt unter www.tactix-sports.com einen würdigen Rahmen.

Vereine und ihre Mitglieder erfahren hier alles über die einzigartige Kombination aus digitaler Taktiktafel, App, Packstation und Teamsport Direktbetreuung. Außerdem kann auch das komplette Fußball Sortiment der Top-Marken Nike, adidas, Puma, Jako und Erima online bestellt werden.
Wir freuen uns weiterhin auf einen so verlässlichen und fortschrittlichen Partner zählen zu dürfen und werden ab der Frühjahrssaison mit allen Mannschaften unter dem Namen SC TACTIX LIEZEN auflaufen.

Auch die gemeinsame Initiative mit der HAK Liezen zur Integration von Bewegung und Talentförderung in der Schule wird von Tactix-sports.com im Sinne der Ausrichtung für eine nachhaltige Verbesserung des Sports maßgeblich unterstützt.
Im Vereinslogo wird der Sponsor nicht integriert, sodass der SC mit seinem traditionellen Logo auflaufen wird.
Wir bedanken uns schon jetzt für die super Zusammenarbeit, die großartige Unterstützung und freuen uns auf viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

Tactix-sports.com | #BetterYourSports
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren