Spielerausflug und Testspiel in Greinbach

Spielerausflug und Testspiel in Greinbach

Herwig Schüller als Torschütze erfolgreich

Trainer Robert Semler organisierte für seine 2-er Mannschaft einen Spielerausflug in seine oststeirische Heimat Greinbach. Das letzte Wochenende vor dem Meisterschaftsbeginn wurde für ein Testspiel und zur Kameradschaftspflege genutzt.
Gegner auf der schmucken Anlage in Greinbach war die Ib des SV Wolfau (Burgenland). Unsere Jungs waren spielerisch und körperlich überlegen und siegten mit 3:0. In der ersten Spielhälfte konnte Jakob Semler die gegnerische Verteidigung mit einem schnell ausgeführten Freistoß überraschen. Knapp nach Wiederbeginn der 2. Spielhälfte erhöhte Herwig Schüller mit seinem Premierentor für den SC Liezen auf 2:0. Christian Oberreiner, ein weiterer Oldboy in den Reihen der 2-er Mannschaft, stellte dann den Endstand von 3:0 her.
Nach dem Spiel war man noch Gast beim letzten Vorbereitungsspiel der Greinbacher auf die kommende Meisterschaft in der Unterliga Ost gegen Wolfau. Spontan wurde ein "Greinbach-Fanclub" gegründet und die heimische Mannschaft lautstark unterstützt.
Gestärkt mit einer herrlichen Buschenschankjause ging es dann zum Ausklang in die Disco Excalibur. Auch dort machten unsere Jungs eine durchaus gute Figur.

Einige Bilder vom Ausflug sind auch unter "Multimedia" anzufinden.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren