Start in die neue Saison!

Start in die neue Saison!

Trainingsauftakt mit vielen neuen Gesichtern!

Trainer Gernot Stradner lud am Montag zum Auftaktraining und er brachte gleich einen neuen Tormann-Trainer und einen neuen Masseur mit.
Beim traditionellen Auftaktmatch "Alt gegen Jung" waren auf Seiten der Alten schon einige Jungspunde dabei. Thomas Rabl (er wechselt zum ATV Irdning) und Fredi Müller (Karriereende) werden ausschließlich durch junge Talente aus der Region ersetzt. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für ihren Einsatz beim SC Knauf Liezen.
Noch sind nicht alle Transfers fixiert, nach Ablauf der Übertrittszeit werden die Neuen auf unserer Homepage ausführlich vorgestellt.
Das erste Testmatch fand gleich am Dienstag statt. Auf der wunderschönen Anlage des SCU Ardagger in Niederösterreich gab es eine 3:5 Niederlage. Trainer Stradner konnte auf einen Großteil des Kaders zurückgreifen. Lediglich Julian Pachler (leicht verletzt), Daniele Pirvu und Erwin Götzenauer (beruflich verhindert) mussten passen. Alle Kaderspieler und so mancher Testkanditat wurden eingesetzt. Die Tore für den SC erzielten Markus Haider und Christian Stangl, der dritte Treffer fiel aus einem Eigentor.
Natürlich sagt dieser Test nicht sonderlich viel aus, es folgen in den nächsten Wochen noch weitere Tests, die für das Trainergespann weitere Aufschlüsse liefern.

Folgende Termine sollten sich die Fans notieren, um unseren Jungs schon bei den Vorbereitungsspielen auf die Beine schauen zu können:

15.7.2011 - 19.00 Uhr: SC Knauf Liezen gegen Sierning (OÖ-LL) in Selzthal
19.7.2011 - 19.00 Uhr: SC Knauf Liezen gegen Bruck (OL-Nord) in Selzthal
22.7.2011 - 19.00 Uhr: SC Knauf Liezen gegen Altenmarkt (SBG-LL) in Selzthal
26.7.2011 - 19.00 Uhr: SC Knauf Liezen gegen DSV Leoben (RL-Mitte) im SC-Stadion
28.7.2011 - 19.00 Uhr: SC Knauf Liezen gegen Rottenmann (OL-Nord) im SC-Stadion

30.7.2011 - 17.00 Uhr: Steirercup in Lassing

5.8.2011 - 19.00: Meisterschaftsauftakt in Frohnleiten
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren