Trainingslager in Tauplitz

Trainingslager in Tauplitz

Schwere Verletzung von Kapitän Christian Stangl

SC-Fussballer auf sportlichen Abwegen

Am Samstag um 11 Uhr bestreitet der SC Knauf Liezen auf dem Kunstrasenplatz in Stainach gegen den oberösterreichischen Landesligaverein Sattledt das erste Vorbereitungsspiel für die Frühjahrsmeisterschaft. Die Grün-Weißen befinden sich bereits seit knapp drei Wochen im Training und Trainer Gernot Stradner legte in dieser Zeit besondern Wert auf das Ausdauer- und Krafttraining. Wie schon in den vergangenen Jahren absolvierte die Mannschaft am vergangenen Wochenende wiederum ein Langlauftrainingslager im Sport und Familienhotel Hechl. Für die Spieler standen dabei drei intensive Langlaufeinheiten am Programm, wobei Coach Gernot Stradner mit August Pressl ein erfahrener Langläuftrainer unterstützend zur Seite stand. Entspannt wurde im neuen einladenden Wellnessbereich des Hotel Hechl und natürlich durfte auch ein gemütlicher Gemeinschaftsabend in der Pfannerhütte nicht fehlen.
Pech hatte Christian Stangl! Der Kapitän zog sich in einem internen Trainingsspiel einen Seitenbandriss im Knöchel zu und fällt somit mehrere Wochen aus. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und hoffen auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren