Transferinfo: Zugänge Teil III
sulzer
danner
kemal

Transferinfo: Zugänge Teil III

Das nächste 3er Paket wird unsere Offensive verstärken und auch hier sind wir im Ennstal fündig geworden. 2 Stürmer und ein Flügelspieler aus Stainach, Rottenmann und Schladming tragen in dieser Saison Grün/Weiss!

+++ Stefan Sulzer (19 Jahre):
Stefan ist ein gebürtiger Stainacher, der bereits in der U15 des SC Liezen im Einsatz war. Nach dem LAZ Stainach schaffte er is in die Akademie der Wiener Austria! Nach 5 Jahren Akadmie und Einsätzen bei den Young Violets freuen wir uns sehr, dass Stefan in seine Heimat zurückkehrt und für den SC auf Torjagd geht!

+++ Philipp Danner (24 Jahre):
Ebenfalls ein sehr interessanter Neuzugang ist der 24jährige Philipp Danner. Die letzten 5 Jahre spielte der gebürtige Rottenmanner beim TUS Admont in der Unterliga. In 191 Spielen erzielte der Vollblutstürmer 170 Tore und auch wenn das Tore schießen in der Landesliga sicher nicht einfacher ist - wir sind überzeugt, dass Philipp auch hier seine Visitenkarte abgeben wird!

+++ Kemal Dervisevic (22 Jahre)
Der 22jährige Schladminger hat bereits in Bischofshofen Landesliga Luft geschnuppert und spielte die letzte Saison beim ATV Irdning. Kemal ist mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit ein klassischer Flügelspieler.

Unsere Offensive wird mit diesen jungen Burschen sprichwörtlich für frischen Wind sorgen. Viele Tore, viel Erfolg und herzliche Willkommen in der SC Familie!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren