Unsere Neuzugänge

Unsere Neuzugänge

Aufgrund der überragenden Herbstsaison war es diesmal eine eher ruhige Winterübertrittszeit...

Der SC Knauf Liezen war nicht gezwungen etwaige Sensationstransfers zu tätigen. Trotzdem war man nicht untätig und setzte den eingeschlagenen Weg, junge Talente aus der Region zum SC Knauf Liezen zu holen, konsequent fort!

Der SC Knauf Liezen KM I begrüßt folgende Spieler auf das Herzlichste:

Daniel Buchner (SV Knauf Hall)
Stevie Zeiringer (WSV Liezen)
Philipp Seiser (SV Rottenmann)

Wir hoffen, dass sich die neuen Spieler möglichst rasch in unser Team eingliedern! Entgegen vieler Gerüchte gibt es keinen einzigen Abgang aus der KM I!

Die KM II ist ebenfalls schon im Training und brennt auf den Meisterschaftsstart. Beim Herbstmeister der 1. Klasse Enns gab es 2 Veränderungen: Markus Gutschlhofer kehrt nach Selzthal heim und wird mit seiner Kampfkraft und seinem unbändigen Einsatz die junge Truppe von Coach Robert Semler verstärken. Was für den tollen Zusammenhalt innerhalb der KM II spricht: Trotz des riesigen Kaders gab es nur einen Abgang! Ümit Gürsoy zieht es aufgrund eines Wohnortwechsels nach Niederösterreich.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren