Unsere Neuzugänge für die Saison 2011/12

Unsere Neuzugänge für die Saison 2011/12

Klarer Testspielsieg gegen Bruck

Die hektische Tranferzeit ist vorbei und der SC Knauf Liezen war nicht untätig. 4 junge Spieler aus der Region konnten verpflichtet werden:

Von links nach rechts:

Nikolas Gruber kehrt vom SV Rottenmann zu seinem Stammverein zurück. Er ist 19 Jahre alt und spielt im Mittelfeld.

Patrick Rössler wurde vom TUS Gröbming verpflichtet. Der Verteidiger ist 19 Jahre alt und hofft, wie die anderen Neuzugänge, auf den einen oder anderen Einsatz in der Landesliga.

Fatih Baydemir kommt vom Wiener-Liga Verein FavAC. Der Offensivspieler ist 18 Jahre alt und spielte in der letzten Saison beim SV St. Gallen in der Oberliga. Er wird im Herbst die Handelsschule in Liezen besuchen.

Patrick Karner wechselt vom USV Grimming nach Liezen. Der Sohn des ehemlaigen Tormann-Trainers Hans Karner ist 19 Jahre alt und spielte auch schon in Stainach. Er ist gelernter Verteidiger.

Im Testspiel gegen Bruck gab es endlich den ersten Sieg. Die Treffer beim 3:0 erzielten Kapitän Christian Stangl aus einem Elfmeter und Daniel Haynie, der in Kaiser-Manier 2 mal einnetzte. Nach einer torlosen ersten Hälfte drehten die Scler im 2. Durchgang richtig auf und erarbeiteten sich viele Chancen. Die junge Brucker Mannschaft konnte das Tempo nicht mehr mitgehen. Angriffe auf das Tor von Adreas Aigner (ja, Sie lesen richtig) gab es nur selten. Unseren Rallye-Weltmeister hat das Fußball-Fieber wieder gepackt und wenn es sein Terminkalender zulässt, dann werden wir ihn wohl noch öfter im grün-weißen Dress spielen sehen. Trainer Stradner ließ erstmals so etwas wie eine 1-er Formation einlaufen. Trotz allem fehlen aber noch einige Akteure verletzungsbedingt oder aus Krankheitsgründen. Daniel Habeler ist momentan auf Urlaub.
Am Freitag gegen Altenmarkt/Pongau werden dann die Spieler eingesetzt, die heute nur trainiert haben. Wenn es das Wetter zulässt, dann wird im Stadion gespielt, bei Schlechtwetter weichen wir auf den Trainingsplatz in Selzthal aus.





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren