Weihnachtsfeier in Selzthal

Weihnachtsfeier in Selzthal

Jahresabschluss für KM II

Die beiden Obmänner der Kooperationsvereine, Hans-Peter Groß vom ESV Selzthal und Hans Pamberer vom SC knauf Liezen begrüßten die Spieler der KM II und die Funktionäre und Mitarbeiter des ESV Selzthal in der Sportplatzkantine. Auch die sehr erfolgreiche Damenmannschaft aus Selzthal feierte ihren Saisonabschluss. Gemeinderat Herrmann Möse war in Vertretung von Bürgermeister Alois Eckmann gekommen und überbrachte seine Grußworte. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der beiden Vereine und auch dafür, dass durch die Kooperation der Fußballsport in Selzthal einen Fortbestand hat. Obmann Groß berichtete von den kommenden Funktionärs-Neuwahlen beim ESV Selzthal und drückte die Hoffnung aus, dass auch weiterhin Menschen bereit sind, ihre Zeit und ihren Einsatz zur Verfügung zu stellen. Obmann Pamberer erwähnte die gute Zusammenarbeit und wünschte sich für die Zukunft von den Spielern natürlich mehr Punkte. Trainer Robert Semler gab einen kurzen Bericht über das abgelaufenen Jahr. Natürlich war der Meistertitel ein Höhepunkt, die Erwartungshaltung für die Gebietsliga war dann sehr groß. Leider konnten alle diese Erwartungen nicht erfüllt werden, Gründe dafür wurden bereits analysiert. Im Frühjahr möchte man mehr Beständigkeit zeigen und somit auch eine positivere Bilanz erreichen. Kapitän Lukas Wachtler bedankte sich beim Trainer, denn nicht immer war es leicht, die Spieler bei den Trainings bei Laune zu halten, besonders dann, wenn - meist beruflich oder durch Verletzungen bedingt - die Trainingsbeteiligung sehr gering war.

Damentrainer Uli Peer konnte ebenfalls von vielen Erfolgen seiner Mannschaft berichten. Danach eröffnete Obmann Groß das Buffet und einem gemütlichen Abend stand nichts mehr im Wege.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren