Zuschauerstatistik

Zuschauerstatistik

SC Knauf Liezen in der Landesliga klar voran!

Auch wenn die Punkteausbeute unserer Mannschaft bei den Heimspielen im Herbst nicht gerade berauschend war, die Zuschauer haben uns stets die Treue gehalten. Wobei, verloren ging nur das Spiel gegen Herbstmeister Fürstenfeld, die lange Unentscheiden-Serie wirkte sich halt am Punktekonto nicht besonders aus! Spannend und hochklassig war aber jede einzelne Partie - und das haben die Fans honoriert!
Das steirerliga.at Zuschauer-Ranking führt der SC Knauf Liezen ganz deutlich an! Die durchschnittlich 460 Besucher bei den 7 Heimspielen und der Saisonrekord von 1000 Fans beim Derby gegen Irdning können sich schon sehen lassen!

Wir freuen uns schon auf die Partien im Frühjahr, wenngleich bis dahin erst einmal der Winter kommen muss.

Im Moment gibt es keine Neuigkeiten zu berichten, Manager Werner Rohrer verbringt die ruhigste Winterpause seit Menschengedenken. Am Transfermarkt tut sich so gut wie nichts!


Bericht steirerliga.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren